Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Exile - Server Regeln(Deutsch)

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,696 Ansichten
T.E. Lawrence
Beiträge: 4
Admin
Themenstarter
(@t-e-lawrence)
Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren

SERVER REGELN - DEUTSCH Stand 01.09.2016

WICHTIG! Lest die Regeln und haltet euch daran!

1.-Server INFOS:

-dies ist ein PVE/PVP-Server!

-nach 30 Tagen werden alle Territorien welche nicht bezahlt wurden entfernt !
-nach 3 Tagen werden alle unbenutzten Container außerhalb der Territorien entfernt
Beispiel: Zelte
-entfernt werden alle Konstruktionen außerhalb von Territorien die älter als 2 Tage sind oder seit 2 Tagen nicht bewegt wurden
Beispiel: Werkbank,Lagerfeuer

-entfernt werden alle Fahrzeuge welche 30 Tage lang nicht bewegt oder benutzt wurden
Achtung: benutzt die Virtuelle Garage zum Sichern Eurer Fahrzeuge und vergebt einzigartige namen beim einlagern( nicht : Strider,Hunter oder Ifrit sondern Strider+Pin oder Hunter+Name etc.) falls nicht bekommt ihr das Fahrzeug nicht wieder aus der Garage raus !

-eine Basis wird nach 5 Tagen gelöscht,nachdem die Flagge gestohlen wird und das Lösegeld dafür nicht bezahlt wurde, deweiteren werden alles Safes innerhalb der gelöschten Basis auf der Karte als "verlassen" markiert und mit dem Pin-Code "0000" versehen.

-du benötigst ein GPS oder UAV Terminal um Dich oder Dein Fahrzeug genau positioniert auf der Karte zu sehen

-dies ist ein PVE/PVP-Server!

- PVP ist nur im Osten der Insel erlaubt! (Du erkennst das an der Grenze auf der Map)
-Im Westen nur innerhalb der gekennzeichneten PVP-Zonen und bei Base-Überfällen !

-Serverrestarts: 00:00,04:00,08:00,12:00,16:00,20:00

 

2.-Allgemeine Regeln

-unsere Sprachen auf diesem Server sind: Deutsch und Englisch!
-kein hacking,exploiting,duping,Bug-using,Combat logging or glitching.
-bei Bug-using(z.B. das verkaufen von durch Arma-Bugs vervielfachten Gegenständen) führt unweigerlich zum Bann.
-Hacking,exploiting oder Base-glitching führt auch zum Bann.
-Air zu Air, Air zu Base und Air zu Boden Kamikaze wird nicht toleriert.
-Fahrzeuge welche auf EXILE-Holzobjekte parken, machen dies auf eigenes Risiko! Wir werden keine Fahrzeuge ersetzten die auf Objekte fallen oder durch diese explodieren!
-Schimpfwörter oder rassistisches Verhalten 0wird nicht toleriert.
-anstößige Namen auf diesem Server werden nicht toleriert.Ein Admin wird dich zur Namenänderung ansprechen, wenn nicht gibt es kick/ban.
-KEIN kopieren von ClanTAGS oder Spielernamen um diese abzuzocken.
-Nur Deutsch und Englisch im Side Chat erlaubt.
-Reden im Side Chat wird nicht toleriert.
-Respektiert die Admins.Sie machen jede Menge Mist mit und nehmen sich von ihrer Spielerfahrungzeit weg um den Server weiterhin glatt am Laufen zu halten.
-Hört zu,was Admins sagen. Wenn man dir sagt zu stoppen, etwas zu tun, dann macht es auch.
-Admins zu imitieren oder sich als solche auszugeben wird nicht toleriert.
-KEIN Respekt farmen durch das töten von Mitspielern. Dafür wirst du gebannt!-->das töten von Mitspielern nur lt. PVP-Regeln erlaubt

 

3.-SAFEZONE-HANDELSZONE REGELN

> Handelszonen sind zum HANDELN! <

- das Parken der Fahrzeuge nur in markierten Bereichen erlaubt das Flugfeld ist kein Parkplatz für Fahrzeuge sondern für Fluggeräte!
- keine Fahrzeuge im Händlerbereich (z.B. Flughafengebäude)

- Stehlen ist erlaubt(Jeder ist für seine eigene Ausrüstung verantwortlich !!! Deshalb verriegelt das Fahrzeug in einer Safezone!
- Spielern die gerade ankommen aufzulauern um das Fahrzeug zu stehlen ist jedoch Trolling und wird bestraft!

- Ein Spieler hat JEDERZEIT das Recht sein Eigentum zurückzuholen,selbst wenn er dafür eine PVP-Situation herbeiführt! Das beinhaltet auch das Zrückerobern des eigenen Fahrzeugs in der Safezone!

- campen/afk in der Safezone ist erlaubt, egal wie lange das ist hier kein Counterstrike sondern ArmA!

- das rammen von Fahrzeugen innerhalb einer Safezone wird nicht toleriert und wird sanktioniert wenn es zu Schäden kommt.
- die Zerstörung von Fahrzeugen in der Safezone und im gesamten PVE Gebiet wird nicht toleriert (Schießt nicht von außerhalb der Safezone auf Fahrzeuge welche in der Safezone stehen)!
- das Schießen von außerhalb in-und innerhalb einer Safezone ist nicht erlaubt!

 

4.-Bau-Regeln

- KEIN bauen in einer Safezone oder Traderzone!
- KEIN bauen zu nahe an einer Safezone (1000m)
- KEIN bauen zu nahe an einer Spawnzone(1000m) - Es gilt die äußerste Grenze der Markierung !!!
- KEIN bauen in Gebieten die mit "Militär" auf der Karte markiert sind!
-Kein bauen inerhalb von als "Fabrik/Kraftwerk" gekennzeichneten Gebieten!
-bauen nur im Mindestanbstand von 500m zu Gebieten die als "Militär","Fabrik","Kraftwerk" auf der Karte gekennzeichnet sind!!!
- das einbauen von Tankstellen ist verboten! Es muss ein Zugang vorhanden sein!
-KEIN bauen in Städten mit mehr als 10 Häusern ( MOLOS, NEOCHORI, etc.) !!! Grenze ist das Ortsschild! Das gesamte Territorium darf die Ortsgrenze nicht überschreiten! (max.Radius bei lvl 10 = 150m)
- KEIN bauen auf Straßen
- KEIN bauen an,in oder unter Brücken
- KEIN bauen innerhalb von 500m an Brücken
- NUR eine Flagge pro Spieler erlaubt, die Entfernung von Base zu Base muss mindestens 325m betragen( Max. Base Radius 150m)
- FLAGGEN müssen zugänglich sein, dürfen jedoch innerhalb einer Base stehen.Flaggen dürfen also auch hinter Türen oder Toren gesichert werden oder auch mit Mauern gesichert werden!
- KEINE Flaggen in der Luft bauen.

Der Admin behält es sich jederzeit vor bei zuwiderhandlung Basen zu löschen! Vermeidet das indem ihr euch an die Regeln haltet!

 

5.-BASE Wartung-Instandhaltung

-Die Miete gilt für exact 30 Tage(achtet darauf das auch die Uhrzeit gilt! infos dazu findet ihr unter Territory im XM8)
-bezahlt den Officehändler um Euer Territorium zu schützen.(pay territory protection money)
-Territoriumschutz kostet Poptabs!
-Wenn du keinen Schutz bezahlst können deine Flagge,Bauobjekte,Loots usw. gelöscht werden → siehe Regeln oben --> 1-Server INFOS

 

6.-BASE Überfälle

-Überfälle auf Basen sind erlaubt auch im PVE gebiet.( Überfälle sind jedoch nicht das Vorbeifahren, vorbeilaufen oder drüber hinweg fliegen! Hovern jedoch schon!)
-Während eines Überfalls auf eine Base darf der Besitzer den/die Angreifer töten! Der/die Angreifer dürfen sich verteidigen! Das ist eine PVP Situation und endet mit dem erfolgreichen Raid oder der erfolgreichen Verteidigung! Ein Basebesitzer kann Hilfe anfordern!
-Wenn ihr gerade dabei seid irgendwo einzubrechen dann dürft ihr nicht einfach jeden erschießen nur weil dieser sich in eurer Nähe befindet!!! Es kann sein das dieser Spieler der Besitzer ist, ja! Es kann aber auch sein das sich dieser Spieler gar nicht dafür interessiert was ihr tut sondern nur dort lang will! Es ist sein Recht! Ihr als Einbrecher müsst dieses Risiko eingehen denn ihr seid in diesem Moment nicht diejenigen auf der guten Seite!!!
-Das Zerstören von Fahrzeugen innerhalb der Base ist erlaubt.(Es ist asozial! Deshalb nutzt die Virtuelle Garage denn es interessiert niemanden was ihr da ausstellt außer denjenigen der es Zerstören will)
-Das Knacken von Türschlössern und Fahrzeugen ist erlaubt!
-Das Hacken von Safes oder Containern ist erlaubt!
-Hacken von Safes/Grinding von Tür-Torschlössern gilt als Base Raid!
-Sprengsätze zum Einbruch dürfen verwendet werden.
-Das hineinglitchen ist strengstens verboten!!!

 

7.-PVP-Regeln

-PVP ist im gesamten Osten von Altis ohne Ausnahmen erlaubt!(Es gibt keinerlei Regeln im gesamten PVP Gebiet!)

-PVP ist in West-Altis(PVE Seite) nur in PVP-Zonen(Neri) und bei Base-Überfällen erlaubt!

 

8.-PVE-Regeln

-Im PVE-Gebiet gilt: Erst fragen und dann Schießen! Vergewissert euch im Chat oder durch Hupen o.ä ob es sich bei dem Fahrzeug auf das ihr schießen möchtet auch wirklich nicht um Spieler handelt!!! So viel Zeit muss sein! Notfalls lasst es ziehen, es fahren genügend NPC´s rum, nehmt dann den nächsten!

-das Zerstören von Spieler-Fahrzeugen ist nicht erlaubt, es sei denn diese befinden sich in der Base die ihr gerade überfallt!

-stehlen von Fahrzeugen von unmittelbar zuvor im Kampf getöteten Spielern ist generell verboten! Werdet ihr dabei erwischt riskiert ihr einen Bann!

-stehlen heißt nicht auflauern und sofort einsteigen um weg zu fahren. Knacken von Fahrzeugen ist erlaubt und mit stehlen gemeint!

-Ein Spieler hat JEDERZEIT das Recht sein Eigentum zurückzuholen,selbst wenn er dafür eine PVP-Situation herbeiführt! Das beinhaltet auch das Zrückerobern des eigenen Fahrzeugs in der Safezone!

-Fahrzeuge die nach einem Restart offen herumstehen können gestohlen werden, das gilt auch für Serverabstürze! Ihr habt eine Lockfunktion im Fahrzeug, nutzt diese!

-Nur weil sich ein Spieler in eurer Nähe befindet dürft ihr diesen nicht einfach töten! Es gilt die Regel erst Fragen dann Handeln!!! PVE ist nicht das wahllose töten nur weil man davon ausgeht das jeder etwas böses will! Wir dulden keine Ausreden wie: Ich dachte das.... Haltet euch daran!

-Im PVE Bereich ist das Claimen von Missionen erlaubt/möglich( Markieren im Side Channel auf der Karte)! - das vermeidet Missverständnisse!
-Claimen als Clan bedeutet nicht das jedes Mitglied eine Mission claimt sonder eine Mission pro Clan! Ihr seid nicht alleine und andere haben auch das Recht auf Missionen!

-Das looten von Leichen ist im PVE-Gebiet nicht erlaubt da auch das töten von Spielern verboten ist! Wenn es also unglücklicherweise zu einem Unfall kommt bei dem ein anderer Spieler zu Tode kommt, dann entschuldigt euch und helft diesem Spieler sein Gear und alles weitere zurückzubekommen!!!

Letztendlich dienen diese Regeln als wegweiser! Sucht keine Schlupflöcher denn wir entscheiden immer im Sinne der Grundregeln!

Teilen:

Share this page

Die fear-factory verwendet wie viele andere Homepages Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung