]HitTheJerk[@mic

]FF[Diablo-Squad Leader / Director

Junggeblieben mit der Tendenz zur 60. Viele nennen mich alter Sack oder Dicker, ich bin aber Froh das wir Ranti bei uns haben, der hat noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.

  • Diablo 3 aber nur WD
  • 7D2D schon fast 1000Stunden
  • Arma 3 auf unseren Exile Server
  • COD und C:SS lang ist es her

Ding Dong i´m a Tank

BIOGRAPHY:

Wohne im schönen NRW, bin einer letzten aus dem Clan "Nasenbleich" 1995 mit C:SS begonnen

PROFESSIONAL LIFE:

Senior Service Manager with 30 years of experience in leading positions. P&L responsibility (IBM, Debis, Microsoft...). Using customer awareness, structured and visionary thinking. Demonstrated excellent skills in communication, presentation and motivation. Offering effective leadership and project management, leading centralized as well as decentralized team.

Webdesign
60%
rumblödeln
99%
GameHosting
80%
Biertester
99%

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
„Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt ’nur die Arbeit machen‘.“

Die fear-factory verwendet wie viele andere Homepages Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung