Forum

Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

Glokta replied the topic: Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

6 months 3 weeks ago

Name: Boris Alias: Glokta

Land: Germany

Games: Arma 3, DayZ, PUBG, The Hunter, und viele andere.

Warum ich Interesse habe ein Mitglied bei der Fear Factory zu werden ist folgender,
ich schätze das zusammen Spiel und die Kommunikation sehr.
Und kennenlernen durfte ich die Abteilung Arma ja auch schon vielleicht kommen ja im laufe der Zeit noch ein paar Gesichter/Stimmen dazu!

Mit freundlichem Gruß

Boris Alias Glokta

ACCEPTED

Last edit: 3 months 2 weeks ago by T.E. Lawrence.
The following user(s) said Thank You: T.E. Lawrence

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Badday replied the topic: Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

6 months 1 week ago

Name: Marco Alias: Badday
Land: Deutschland
Game(s): Arma 3 EvE Online PUBG und dieverse weitere

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe, ist der angenehme umgang mit einander, das gemeinschaftliche zocken auf dem Exile Server und das lustige Gequatsche im TS.

mfg Marco

REJECTED

xSkinni96x replied the topic: Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

3 months 3 weeks ago

Name:Mirko / xSkinni96x / xskin
Land: Deutschland

Games: Arma 3,Landwirtschaftssimulator 17, F1 2017, Rainbow Six Siege, Battlefield etc.

Moin

Warum ich zu euch möchte ?
Mir wurde so sehr auf eurem ARMA3 server geholfen ich möchte den leuten etwas wieder geben
Mit euch zu spielen ist einfach das beste, ihr helft wo ihr könnt und gebt tipps ,das habe ich in meiner zeit bei euch im ts gemerkt und deshalb möchte ich mit in die Fear Factory!

ACCEPTED

The following user(s) said Thank You: T.E. Lawrence

Razerwup replied the topic: Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

2 months 6 days ago

Name: Pascal (Razerwup)

Games: Arma3

Ich würde der fear-factory.eu gern beitreten, da ich bereits seit mehreren Tagen auf eurem Exile Server unterwegs bin und mir das Spielen mit euch echt Spaß macht. Gern würde ich ein Teil eurer Community werden. :)

ACCEPTED

Last edit: 1 month 3 weeks ago by T.E. Lawrence.

MkA replied the topic: Wir suchen neue Clanmember! / we are in search of new members!

5 days 22 hours ago

Hallo ich Heiße Mario bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hier mit für Den Exile Server von Arma 3. Wieso ich mich bewerbe. Ich spiele schon sehr lange Arma 3 Exile bin lange zeit auf einem Server gewesen der nicht mehr da ist und suche seit dem über einem Jahr einen vernünfigen Server der mir und meinen freunden entspricht und das trifft auf diesen Server zu der aufbau des Servers gefällt mir sehr Mitspieler sind Super und hilfsbereit Admins/Owner genau so. Wieso ich Clanmember werden möchte. Weil ich sehr gerne zu so einer tollen Community gehören würde. <3

Danke!

Wilhelm Busch replied the topic: Bewerbung zum member

4 days 20 hours ago

Hallo ich heiße in RL Michael und ingame Wilhem Busch und bin 16 Jahre alt

Arma 3 Stunden:652 Stunden [Stand 08.11.2018]
Exile stunden ungefähr:250 Stunden [Stand 08.11.2018]
Meine Spiele:Arma 3,PAYDAY 2

Weil ich schon seit ein paar monaten exile spiele und immer neue server suche und suche, aber finde keinen
guten server, der mir spaß macht. Von eurem Server wurde ich sehr überrascht und finde euren Server super. Deswegen würde ich auch gern ein teil eurer tolln Community werden.

Time to create page: 0.245 seconds
You are here:

Whats Hot: on GAMEZONE

bottom 1

PUBG im Test: 
 Im Herzen immer noch ein Early-Access-Shooter 

bottom 1

Die Zukunft von Virtuel Reality: 
Wo steht VR-Gaming in ein bis zwei Jahren?

bottom 1

FIFA 18 TOTY:
Team des Jahres ist komplett - das sind die Top-Spieler

About FearFactory:

Wir sind eine weltoffene, tolerante und abgerundete Gemeinschaft mit Mitgliedern von jung bis alt.
Wir spielen im allgemeinen Arcade-, Action-, RTS- und Puzzlegames.
An oberster Stelle steht der Spass am Spielen und das gemeinsame und gemütliche Treffen untereinander.

Follow Us

social icon social icon social icon social icon social icon social icon

S5 Box

Login

Register